Zahlen & Finanzen
Bei Fitt24.de kannst du auf verschiedene Weisen bezahlen, wähle die Zahlungsmethode, die du bevorzugst. Die gängigsten Zahlungsmethoden sind bei uns verfügbar, sodass du immer sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Wenn du deine Bestellung online aufgibst, wird deine Zahlung sofort von der Bank verarbeitet, sodass wir sofort mit deiner Bestellung beginnen können. Du kannst deine Bestellungen schnell und sicher über eine der folgenden Zahlungsmethoden abwickeln:
Dies ist die in den Niederlanden am häufigsten verwendete Zahlungsmethode. Sie können im Einkaufswagen angeben, dass Sie mit iDeal bezahlen möchten. Wenn Sie bei einer der folgenden Banken sind, können Sie mit iDeal bezahlen: ABN AMRO, ASN Bank, Bunq, ING, Knab, Rabobank, RegioBank, Revolut, SNS, Svenska Handelsbanken, Triodos Bank und Van Lanschot Bankiers.
Bei iDeal führen Sie die folgenden Schritte durch, um zu bezahlen:
- Wählen Sie im Einkaufswagen die iDeal-Zahlungsmethode.
- Klicken Sie dann unten rechts auf Checkout
- Sie werden zum nächsten Schritt weitergeleitet, wo Sie Ihre Bank auswählen können. Wenn Sie die richtige Bank ausgewählt haben, klicken Sie auf Go to payment screen. Sie werden dann zum Zahlungsbildschirm Ihrer Bank weitergeleitet.
- Die Zahlungsbestätigung für Ihre Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Bestellbestätigung.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen den Tracking-Code per E-Mail, damit Sie das Paket verfolgen können.
- Wenn Sie ein größeres Gerät mit Vor-Ort-Montage bestellt haben, werden wir Sie kontaktieren, um die Lieferung zu vereinbaren.
Mit der Kreditkarte können Sie Ihre Einkäufe sicher, schnell und einfach tätigen und später bezahlen. Die Zahlung mit Kreditkarte ist bis zu einem Betrag von 10.000 möglich. Um mit Kreditkarte zu bezahlen, wählen Sie die gewünschte Kreditkarte im Warenkorb aus und folgen Sie den nachstehenden Schritten:
- Wählen Sie im Warenkorb Kreditkarte / MasterCard / VISA
- Klicken Sie dann unten rechts auf Zur Kasse gehen
- Sobald Sie auf Kasse geklickt haben, können Sie auf dem Bildschirm wählen, welche Karte Sie verwenden möchten: Kreditkarte oder VISA.
- Wenn Sie die richtige Karte ausgewählt haben und auf "Zur Kasse gehen" klicken, werden Sie zur Zahlungsumgebung weitergeleitet.
- Die Zahlungsbestätigung für Ihre Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Bestellbestätigung.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen den Tracking-Code per E-Mail, damit Sie das Paket verfolgen können.
- Wenn Sie ein größeres Gerät mit Vor-Ort-Montage bestellt haben, werden wir Sie kontaktieren, um die Lieferung zu vereinbaren.
Mit einer Banküberweisung können Sie ganz einfach Geld von einem Bankkonto auf ein anderes überweisen. Um per Banküberweisung zu bezahlen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
- Wählen Sie Banküberweisung im Warenkorb
- Klicken Sie dann rechts auf "Kasse".
- Sobald Sie die Bestellschritte abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Rechnung und den Details für die Banküberweisung.
- Sobald Ihre Bestellung erfüllt ist, werden wir Ihre Produkte sofort versenden.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen den Tracking-Code per E-Mail zu, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.
- Wenn Sie größere Fitnessgeräte mit Vor-Ort-Installation bestellt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Bei der Zahlung per Nachnahme bezahlen Sie Ihre Bestellung erst, wenn der Zusteller sie Ihnen zustellt. Sie zahlen den ausstehenden Betrag direkt an den Zusteller. Dieser Betrag muss immer in bar bezahlt werden, achten Sie also darauf, dass Sie den richtigen Betrag in bar haben. Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung per Nachnahme zusätzliche Kosten anfallen.
In unserem Geschäft in Volkel können Sie auch mit PIN für alle Ihre Einkäufe bezahlen. Das ist sicher und einfach.
Wenn Sie Ihre Wunschprodukte im Geschäft ansehen und bar bezahlen möchten, ist auch das möglich.
Bancontact ist die Zahlungsmethode für belgische Kunden. Mit dieser Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellungen einfach und sicher über Ihre vertraute Bankumgebung bezahlen. Ihre Zahlung ist mit einer Kartennummer und einem Verfallsdatum einfach zu organisieren.
Möchten Sie Ihre Bestellung mit Bancontact bezahlen? Dann folgen Sie den nachstehenden Schritten:
- Wählen Sie im Warenkorb die Zahlungsart "Bancontact".
- Klicken Sie dann auf Zur Kasse gehen. Sie werden dann auf die Bancontact-Zahlungsumgebung weitergeleitet.
- Haben Sie die Zahlung abgeschlossen? Dann werden Sie zurück zum Fitness24.nl Webshop geleitet, wo Sie die Zahlungsbestätigung sehen.
- Die Zahlungsbestätigung Ihrer Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Bestellbestätigung.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Tracking-Code, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.
- Wenn Sie größere Fitnessgeräte mit Vor-Ort-Installation bestellt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn Sie Kunde bei einer der folgenden Banken sind, können Sie Bancontact nutzen:
ABK Bank, Argenta, AXA Bank, Bank J. Van Breda, Belfius, Beobank, BNP Paribas Fortis, bpost bank, CBC Banque, CPH Banque, Crelan, Deutsche Bank, Fintro, Hello Bank, ING Belgium, KBC Bank, Keytrade Bank, Nagelmackers und VDK Spaarbank.
Sofort-Banking ist eine TÜV-geprüfte Zahlungsmethode, mit der Sie sicher und einfach bezahlen können, ohne zusätzliche Konten anlegen zu müssen.
Möchten Sie mit Sofort bezahlen? Dann folgen Sie den folgenden Schritten:
- Wählen Sie im Warenkorb die Zahlungsmethode "Bancontact".
- Klicken Sie dann auf Zur Kasse gehen. Sie werden dann auf die Bancontact-Zahlungsumgebung weitergeleitet.
- Haben Sie die Zahlung abgeschlossen? Dann werden Sie zurück zum Fitness24.nl Webshop geleitet, wo Sie die Zahlungsbestätigung sehen.
- Die Zahlungsbestätigung Ihrer Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Bestellbestätigung.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Tracking-Code, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.
Jeder, der ein Apple-Produkt mit ApplePay verwendet, kann diese Zahlungsmethode nutzen. Das Tolle an ApplePay ist, dass Sie keine Zahlungs- oder Kartendaten eingeben müssen. Sie können schnell, sicher und einfach mit Ihrer Face ID oder Touch ID bezahlen.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Bestellung mit ApplePay zu bezahlen.
- Wählen Sie die ApplePay Zahlungsmethode in Ihrem Einkaufswagen
- Klicken Sie dann auf Checkout
- Dadurch gelangen Sie zum Zahlungsbildschirm.
- War die Zahlung erfolgreich? Dann werden Sie zum Fitness24.com Webshop zurückgeführt, wo Sie Ihre Bestellbestätigung sehen.
- Die Zahlungsbestätigung Ihrer Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Bestellbestätigung.
- Und sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie den Tracking-Code per E-Mail, um Ihr Paket zu verfolgen.
- Wenn Sie größere Fitnessgeräte mit Vor-Ort-Installation bestellt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu vereinbaren.
Die KBC ist, wie Bancontact und Belfius, eine weit verbreitete Zahlungsmethode bei belgischen Kunden. Mit der KBC können Sie sicher und einfach von Ihrer gewohnten Bankumgebung aus Zahlungen vornehmen.
Um mit der KBC zu bezahlen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
- Wählen Sie im Einkaufswagen die KBC-Zahlungsmethode
- Klicken Sie dann auf Zur Kasse gehen
- Nachdem Sie auf Kasse geklickt haben, werden Sie auf die sichere Bankumgebung der KBC weitergeleitet.
- Wählen Sie dann, wie Sie mit der KBC bezahlen möchten.
- Nachdem Sie mit der KBC bezahlt haben, werden Sie zu unserem Webshop zurückgeleitet, wo Sie Ihre Auftragsbestätigung sehen können.
- Die Zahlungsbestätigung Ihrer Bestellung finden Sie am Ende Ihrer Auftragsbestätigung.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code in Ihrem Briefkasten.
- Wenn Sie größere Fitnessgeräte mit Vor-Ort-Installation bestellt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu vereinbaren.
Haben Sie einen Gutschein oder Rabattcode erhalten? Und möchten Sie diesen einlösen? Dann legen Sie zunächst Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb. Nachdem Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihren Rabattcode eingeben. Im Warenkorb gibt es einen Block namens Rabattcode. Geben Sie hier Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf Aktivieren. Der Rabatt wird dann von Ihrem Gesamtbetrag abgezogen.
Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet. Hast du deine gesamte Bestellung zurückgesendet? Dann erstatten wir dir den bezahlten Betrag sowie die Versandkosten zurück auf dein Konto.
Hast du einen Teil deiner Bestellung zurückgesendet? Dann erstatten wir den Betrag der zurückgesendeten Produkte, abzüglich der Versandkosten. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir sie in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen und du erhältst eine E-Mail von uns.
Wenn du angegeben hast, dass du dein bezahltes Geld zurückhaben möchtest, kannst du den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerwarten. Spätestens innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen, aber wir schließen es oft schneller ab.
Produkte, deren offizielles Siegel gebrochen ist, können nicht zurückgegeben werden. Liegt ein Fehler bei Tri-shop24.de oder einem unserer Lieferanten vor, suchen wir gerne gemeinsam nach einer Lösung.
Alle Preise auf Fitt24.de sind inklusive 21 % MwSt., oder 9 % für Lebensmittel, und exklusive Versandkosten, sofern nicht anders angegeben.
Möchtest du gerne Fitnessgeräte für dein Fitnessstudio, deine Physiotherapiepraxis oder dein Hotel bestellen? Dann kannst du die gewünschten Geräte auch geschäftlich auf Rechnung bei uns bestellen. Möchtest du im Voraus ein offizielles Angebot erhalten? Das ist auch möglich.
Bist du zudem auf der Suche nach Beratung? Dann kannst du auch jederzeit Kontakt mit unseren Fitnessspezialisten aufnehmen.
Auf unseren Geschäftsfakturen innerhalb der Europäischen Union gilt der Nullsatz. Innergemeinschaftliche Lieferung wird angewendet. Handelt es sich um eine innergemeinschaftliche Lieferung? Dann kannst du am besten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Achte immer darauf, dass du deine USt-IdNr. korrekt eingibst.